· 

Spielberichte vom 02.12.2018

SK MA-Lindenhof 2 - SK Großsachsen 3,5 : 4,5

Kurzfristig fiel der Großsachsener Spitzenspieler Jasmin Pitic krankheitsbedingt aus. Dafür rückte Rüdiger Andersch aus der 2. Mannschaft auf. Dennoch tat sich die Mannschaft gegen den Tabellenletzten Lindenhof unerwartet schwer, konnte aber durch den knappen Sieg die Tabellenführung in der Bezirksklasse festigen.

Zu Einzelsiegen kamen Sven Raitor, Till Engemann und Mustafa Pitic. Remis spielten Peter Meffert, Ekkehard Hinz und Alfons Werner.

SK MA-Lindenhof 3 - SK Großsachsen 2 4 : 4

Den Mannschaftspunkt hat sich die 2. Mannschaft hart erkämpft. Das zeigt sich schon daran, dass der Mannschaftskampf der Kreisklasse A länger dauerte als die zeitgleich durchgeführten Mannschaftskämpfe der in der Bezirksklasse und der Landesliga spielenden Mannschaften von Lindenhof 1 und Lindenhof 2.

Zu Einzelsiegen kamen Hermann Garst und Luke Böhler. Remis spielten Florian Gutfleisch, Thomas Gnilka, Mario Schollenberger und Astrid Meffert.



SK Großsachsen 3 gegen SV Hockenheim 6, 4,5 : 1,5

 

Am 3. Spieltag konnte Großsachsen 3 am 1. Advent den ersten Sieg in der Spielzeit 2018/19 erzielen. Siege erzielten Hossein Hosseinpour an Brett 1, Reno Krahmer an Brett 2, Read Barri an Brett 4 und Akshot Arora an Brett 5. Michael Grimm an Brett 3 mußte sich mit einem Remis zufrieden geben, nachdem es zuerst infolge eines Damengewinns nach einem deutlichen Sieg aussah, sein Gegenspieler konnte aber im Spielverlauf durch einen Turmgewinn ausgleichen. Lediglich Lasse Kilian an Brett 6 mußte sein Spiel verloren geben.

Spiellokal

Breitgasse 21

69493 Hirschberg-Großsachsen

(Kein Postempfang unter dieser Adresse!)

Tel. 06201-56427

Öffnungszeiten

FR.                       19.30 - 23.00

SA.                       14.00 - 16.00